CD Jahrhundertkomet

Der Soundtrack unserer Jugend - deutsch gesungen

Rockig, zart und augenzwinkernd spielt Kollektiv WortRock die schönsten Klassiker aus vier Jahrzehnten Rock-, Pop- und Latinmusik mit neuer deutscher Verdichtung.

Der Soundtrack unserer Jugend setzt Erinnerungen frei, läßt uns tief eintauchen in Bilder der Vergangenheit und uns jung und frei fühlen. Musik mit einer Klangfarbe, die nach Patchouli riecht, bleibt für die Generation der heutigen "Middle-Ager" unvergesslich. Diese schönsten Perlen der Rock- und Popgeschichte werden von Kollektiv WortRock musikalisch auch unplugged so nah am Original serviert, dass man sich unweigerlich auf eine Zeitreise begeben möchte. Wenn da nicht die unerwartet starken Texte der Sängerin einen Angriff auf Großhirn und Zwerchfell der Zuhörer starten würden. Hier wird nichts ausgelassen: Leben, Liebe, Arbeit und Garantie auf Gänsehaut!. Geheime Karriererezepte, blöde Jobs, Ehedramen, aber auch der Zauber junger und jung gebliebener Liebe verbindet die Band in poetischer Erzählweise mit bekannten Melodien und Rhythmen.