Presse

Stimme, Töne, deutsche Texte

"Schatz, jetzt tu doch was!" Rock mit deutschen Texten im
Stephanswäldchen
. FOTO: Stoffel

Kamp-Lintfort. 300 Besucher kommen am zweiten Wochenende des Kamp-Lintforter Kultursommers in das Stephanswäldchen, um Rock-Klassiker mit deutschen Texten zu hören. Von Jutta Langhoff 
"Perlen der Rock- und Popgeschichte" mit selbst gemachten deutschen Texten erklangen am Samstag im Kamp-Lintforter Stephanswäldchen. 
→ ganzer Artikel .....

Weltfrauentag in Schwerte mit Super Unterhaltungsprogramm von "Potenzial-Anneliese" und ihrem "Kollektiv WortRock"! 

Es war eine mitreißende, köstliche, musikalische Reise durch die Arbeitswelt, voller Satire und Ironie. Ina Wohlgemuth und ihr Kollektiv Wortrock wurden mit riesigem Applaus bedacht.  Ihr Programm: Rock’n Sing, zum Rocken und Mitsingen. Die Texte ihrer Songs wurden mittels Beamer auf eine Leinwand projiziert. Von Ina Wohlgemuth selbst geschriebene Texte wurden musikalisch in bekannte Rock- und Popsongs verpackt. Und dann legten sie los. Ihr Repertoire, von „Breakfest in america“ von Supertramp, „Hotel California“, über „Venus“, „König(in) von Deutschland“ oder „50 ways to leave your lover“, in dem Meetings, männliche Karrieristen oder der Präsentatismus in den Fokus gerückt wurden, beanspruchten die Lachmuskeln der Gäste. ...mehr:

Tolles Konzert bei den Schwerter "Weibsbildern"
am 19. Januar 2016 in der Rohrmeisterei und tolle Presse:


Foto: Christel R. Radix